Vivienne RiP machs gut im Regenbogenland

0
25
Name: Vivienne
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Januar 2009
Ort: Spanien
Geschlecht: weiblich
Farbe: getigert mit rot
 
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Hola, hier ist Eure Vivienne. Bis vor ein paar Tagen, hatte ich ein Zuhause. Meine Besitzerin, die in ihre Heimat zurückgeht, kann mich jedoch nicht mitnehmen und brachte mich ins Tierheim. Sie sagte noch, dass ich seit einiger Zeit nicht mehr gut essen würde, da ich keine Zähne mehr habe. Bei der Untersuchung stellte der Tierarzt fest, dass mein allgemeiner gesundheitlicher Zustand nicht gut ist und dass ich gar nicht essen konnte, so schlecht waren meine Zähne. Mir wurden einige Zähne bezogen, eine große Wunde am Bauch genäht und dann ergab der Bluttest, dass ich Fiv positiv bin. Martina holte mich sofort zu ihr auf die Finca und hier erhole ich mich erstmal. Die ersten Tage wurde ich mit einem Brei gefüttert, da ich nicht essen wollte. Mittlerweile ist mein Appetit sehr gut und ich komme wieder zu Kräften. Ich bin eine liebe und ruhige Katze.

Unsere Katzen sind ausdrücklich keine Einzeltiere, sie sind das Leben in einer Gruppe gewöhnt und möchten das Zusammenleben mit ihren Artgenossen nicht missen.
Wir wünschen uns für Vivienne ein Zuhause sehr gerne zu anderen Katzen, da sie sehr verträglich ist oder sogar mit Valentino, mit dem sie sich auf der Pflegestelle angefreundet hat.

Im neuen Zuhause sollte ein absolut ausbruchsicherer Garten sein oder zumindest eine Terrasse oder einen großen Balkon haben der über ein Katzennetzt verfügt. Sie liebt es, sich an der frischen Luft aufzuhalten, die Sonne auf den Pelz scheinen zu lassen und die Nase in den Wind zu stecken.

Vivienne ist kastriert, entwurmt, geimpft, FELV negativ getestet sowie gechipt und besitzen einen EU-Heimtierausweis.

Die Vermittlung erfolgt mit Tierschutzvertrag, Platzbesichtigung und Schutzgebühr.

 

Kontakt bitte unter petra45529@hotmail.de
Petra Janowski
0177 746 03 48
Die Katzen werden vermittelt mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung nach einem netten Vorbesuch.
Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.katzenhoffnung.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here