Ronnie ist plötzlich und unerwartet verstorben, machs gut im Regenbogenland, wir weinen um dich

0
668
Name: Ronnie
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. 2007/2008
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz weiß
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Notfall sucht Lebensplatz

 

Ronnie wurde vor mindestens 8 Jahren über VOCAL kastriert und lebte seither am Rand von Virginia’s Dorf. Der hübsche Kater tauchte sporadisch an einer Futterstelle auf, war Menschen gegenüber aber immer sehr scheu. Im letzten Frühjahr stellten die Tierschützer plötzlich fest, dass Ronnie völlig erblindet war, ohne dass eine Ursache dafür zu erkennen war. Zum Glück gibt es dort, wo der Kater sich aufhielt, sehr wenig Verkehr. Ronnie kannte den Weg zur Futterstelle und verschwand dann wieder. Vor kurzem ging es dem Streuner nicht so gut. Es war an der Zeit herauszufinden, ob Ronnie sich vielleicht mit einem Leben als Wohnungskatze arrangieren könnt. Der Kater wurde eingefangen, reagierte ängstlich, aber keinesfalls aggressiv. Binnen weniger Tage zeigt Ronnie auf seiner Pflegestelle, dass er sich im Haus sehr wohlfühlt und auch die menschliche Nähe genießt. Bemerkt er seine Pflegemama, kommt er auf sie zu, um Streicheleinheiten abzuholen. Ganz vertrauensvoll legt er seinen Kopf auf ihren Arm. Ronnie fühlt sich geborgen und entspannt zusehends.

Darum möchten wir für diesen dankbaren blinden Goldschatz ein liebevolles Zuhause finden, wo er den Rest seines Lebens geborgen und sicher verbringen kann. Freundliche, unaufdringliche Katzengesellschaft darf gern vorhanden sein.

 

Wer schenkt Ronnie sein Herz und einen sicheren, liebevollen Lebensplatz?

 

Der Kater wartet auf Kreta (VOCAL) auf sein Lebensglück.

 

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.
Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com
Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein