Ra RiP, machs gut im Regenbogenland :-(

0
980
Name: Ra
Rasse:  Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Mai 2016
Ort: Spanien/Odena
Geschlecht: männlich
Farbe: rot weiß
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Name: Ra
Alter:Mai 2016
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Farbe: rot-weiss
Rasse:EKHImpfungen:ja
Getestet auf FIV und Leukose:ja, negativ
Gechippt:ja
Entwurmt:ja
Freigang:nein
Verträglich mit anderen Katzen:ja
Aufenthaltsort: Odena/Spanien

Ra geb. Mai 2016 haben wir auf der Straße gefunden. Der Kleine ist sehr zutraulich, deshalb gehen wir davon aus, dass er einfach ausgesetzt wurde. Ra ist noch ein sehr junger Kate,r der sehr neugierig ist und alles erstmal untersuchen muss. Seine Leidenschaft ist das Spielen. Deshalb sollte im neuen Zuhause ein etwa gleichaltrigen Spielkamerad/in schon vorhanden sein. Gerne könnte er aber auch einen Spielkumpel mitbringen. Seine Menschen liebt er sehr und läßt sich gerne streicheln. Wir suchen nun für diesen kleinen Schatz ein neues Zuhause, wo er nicht mehr verstoßen wird.

Ra wird nicht in Einzelhaltung und Freigang vermittelt. Ein gesicherter Balkon oder Terrasse wäre sicher sehr schön für ihn.
Ra ist kastriert, geimpft, gechipt, auf FiV und Leukose negativ getestet sowie entwurmt und entfloht.

Die Vermittlung erfolgt über Schutzvertrag, Schutzgebühr und einen netten Vorbesuch.

Kontakt:
Heidi Neuburg
Tel.: 0203-9304113
Mail: heidi.neuburg@web.de

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.protectora-apan.org

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein