Oktavio…. dein Köfferchen war schon gepackt. Es tut uns so leid. Machs gut im Regenbogenland

0
21
Name: Oktavio
Rasse: Norwegische Waldkatze Mix
Alter: geb. ca. Juni 2014
Ort: Spanien/Sallent
Geschlecht: männlich
Farbe: braun grau
octavio01
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
OCTAVIO
Alter: ca. Anfang Juni 2014 geboren
· negativ getestet auf FIV und Leukose
· sozial und verträglich mit anderen Katzen, noch schüchtern und zurückhaltend beim Menschen, lässt sich aber langsam streicheln und auf den Arm nehmen

OCTAVIO wurde am 28. August 2014 aus einer Messiwohnung gerettet. Sein junges Leben war bis dahin die Hölle. Mittlerweile können die vertrauten Menschen ihn schon streicheln und auf den Arm nehmen. Er ist verträglich mit seinen Mitkatzen, und sollte zu einer anderen jungen Katze ziehen. Am schönsten wäre es, wenn er mit seiner Schwester Mireia umziehen könnte….

Er benutzt auch brav sein Katzenklo.
In den Freigang wird er nicht vermittelt.

Seit Octavio ins Tierheim gekommen ist, hat er mehrfach unter Erkältung mit einher gehender Augenentzündung zu leidern gehabt. Die grausamen Umstände in der Wohnung, der Hunger, der Schmutz haben nach dem kleinen Katerchen gegriffen.
Er wäre deshalb sehr wichtig, dass Octavio bald das Tierheim verlassen könnte. Sicher würde das Leben in einer Wohnung sehr gut tun und seinen ausgezehrten jungen Körper stärken.

Octavio reist durchgeimpft, gechipt und mit dem Europäischen Heimtierausweis nach Deutschland. Sie ist negativ auf FiV und Leukose getestet. Im entsprechenden Alter wird sie kastriert werden.
Octavios Leben war bisher ein einziger Albtraum und er hätte es so sehr verdient verständnisvolle Menschen zu finden die ihm zeigen, wie schön das Leben sein kann. Wer mag sich in diesen kleinen Engel verlieben?
Kontakt:
Franziska Hauns
Telefon: 07221-357137 und 0176 32046678
email: franzi.hauns@gmail.com
Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.
Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here