Jimmy hat es nicht geschafft. Machs gut kleiner Jimmy :-(

0
4
Name: Jimmy
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Oktober 2012
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: männlich
Farbe: grau getigert
  …mehr Bilder
JIMMY – unwiderstehlicher MinitigerDer goldige JIMMY ist ein kleines griechisches Fundkaterchen und ca. Mitte Oktober 2012 geboren.Auf einer Pflegestelle von Cretan Cat-a-List wird der kleine JIMMY nun großgezogen und lernt hier spielerisch grundlegende Dinge für sein künftiges Leben.
Da eine Pflegestelle aber kein Zuhause auf Dauer sein kann, möchten wir uns nun auf die Suche nach einem passenden Plätzchen für den Winzling machen.Litttle JIMMY ist ein richtiger Schatz – unheimlich lieb, sehr anhänglich und verschmust.
Immer gern dabei freut sich der kleine Knirps über jede Aufmerksamkeit und Zuwendung. Und diese Freude machen alle dem zuckersüssen Katzenbaby nur zu gern.
Schon heute lässt seine tolle Fellzeichnung erkennen, dass der Minitiger einmal ein wunderschöner Prachtkater wird.Wer möchte JIMMY auf diesem Weg liebevoll begleiten sein und ihn aufwachsen sehen?
Auch in Zukunft würde JIMMY sich über samtpfotige Gesellschaft sehr freuen.

JIMMY wartet auf Kreta, dass SEINE Familie ihn findet.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.kretapfoetchen.net

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here