Garfi -Schlaf gut kleiner Mann, es sollte kein Zuhause mehr für Dich geben. Es tut uns so leid :-(

0
44
Name: Garfi
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. August 2013
Ort: Spanien/Sallent
Geschlecht: männlich
Farbe: rot
garfi2016_02
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
GARFI
Alter: ca. August 2013 geboren
· kastriert und negativ auf Leukose getestet aber positiv in FIV
· freundlich, sozial, verträglich, anhänglich und verschmust
Garfi ist ein bildschöner und sehr lieber Kater, der sich wunderbar mit den anderen Katzen im FiV-Auslauf verträgt. Uns Menschen liebt er heiss und innig. Er ist sehr verschmust und möchte immer liebkost werden.
Leider wurde er positiv auf FIV getestet. Der Virus schlummert still in ihm, aber ihm geht es blendend. Gerne informieren wir Sie zu FiV-Positiven Katzen.

In den Freigang wird er nicht vermittelt .
Wer möchte dem schönen Garfi zeigen, wie schön das Leben sein kann?
Kontakt:
Birgit Gundlach
email: info@gundlach-bonn.de
Telefon: 0228-340357 gerne AB und 01714773937

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here