Dut -RiP lieber Kater, machs gut auf der grünen Wiese

0
71
Name: Dut
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Okotber 2013
Ort: Spanien/Odena
Geschlecht: männlich
Farbe: getigert
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Name: Dut
Alter: geb. Okt. 2013
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Farbe: getigert
Rasse: EKH
Impfungen: ja
Getestet auf FIV und Leukose: ja, negativ Leukose-Fiv positiv
Gechippt:ja
Entwurmt:ja
Freigang:nein
Verträglich mit anderen Katzen:ja
Aufenthaltsort: Odena/Spanien

 

Dut war eines Tages einfach da, Nachbarn haben ihn gefüttert und so kam er zu uns ins Tierheim. Da er im Winter stark erkältet war, kam er auf eine Pflegestelle und kümmert sich dort rührend um ein kleines Ataxie-Kätzchen.

Dut ist ein ruhiger, fauler Kater, der es mag gestreichelt zu werden, wenn du zu ihm kommst. Er ist aber nicht aufdringlich und geht, wenn er genug hat.

Dut ist kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV und Leukose getestet sowie entwurmt und entfloht. Dut ist Fiv positiv, das bedeutet aber nicht, dass er nicht auch alt werden kann. Sprechen Sie uns einfach an.
Die Vermittlung erfolgt über Schutzgebühr, Schutzvertrag und einen netten Vorbesuch.

Kontakt:
Heidi Neuburg
Tel.: 0203-9304113
Mail: heidi.neuburg@web.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here