Chico – machs gut kleiner lieber Kerl :-(

0
7
Name: Chico
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Juli 2012
Ort: Spanien/Odena
Geschlecht: männlich
Farbe: rot getigert
IMG_0152_(Medium)
  …mehr Bilder
Name: ChicoKleiner Chico, Du durftest nicht alt werden. Eine verdammte Krankheit hat Dich erwischt.

Lieber Chico, machs gut im Regenbogenland 🙁

 

Alter: geb: Juli 2012

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Farbe: rot getigert

Rasse: EKH

 

Impfungen: ja

Getestet auf FIV und Leukose negativ

Gechippt: ja

Entwurmt: ja

Freigang: nein, Wohnungshaltung, eingenetzter Balkon wäre schön oder gesicherter Freigang.

Verträglich mit Katzen und Hunden

Aufenthaltsort: Odena/Spanien

 

Charakter: lieb, freundlich, menschenbezogen, sehr sozial

Unser kleiner Chico wurde von ein paar kleinen Mädchen auf der Strasse gefunden. Vermutlich wurde dieser kleine

Kerl ausgesetzt. Er war noch sehr klein und passt mal gerade so in eine Hand. Da es ihm nicht gut ging, kam er

erstmal zum päppeln auf die Krankenstation. Dort befand sich auch unsere Hündin Miel. Beide freundeten sich sofort an, und Miel hat den kleinen adoptiert. Bald kam die Zeit wo Chico ins Katzengehege konnte, und Miel

konnte frei herumlaufen. Immer wenn Miel am Katzengehege vorbeikam rief Chico nach ihr. Miel ist jetzt vermittelt und der kleine Chico ist sehr traurig. Wir suchen nun für diesen lieben Kater ein schönes Zuhause, damit er wieder

glücklich wird.

 

Der kleine Mann reist kastriert, geimpft, getestet auf FIV und Leukose, gechippt, mit EU Ausweis nach Deutschland.

 

Kontakt

Heidi Neuburg

Telefon: 0203-9304113

Mail: heidi.neuburg@web.de

 

Besuchen Sie auch die Homepage www.protectora-apan.org

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here