Caramella Kleine Maus, wir sind entsetzt, man hat einfach auf Dich geschossen :-( Dein Leben war so kurz. Jetzt bist Du im Regenbogenland! Wir trauern um Dich

0
10
Name: Caramella
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Mai 2013
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: weiblich
Farbe: rot weiß
Caramella
  …mehr Bilder
Bildhübsches kleines Fellnäschen

update November 2013

Caramella wird immer hübscher, aber leider nicht zutraulicher. Das schöne Katzenmädchen braucht dringend einen Platz, wo sie nicht nur eine unter vielen ist. Caramella braucht Menschen, die ihr Liebe, Aufmerksamkeit und viel Geduld entgegenbringen, damit sie in Ruhe Vertrauen aufbauen kann. Und einen menschenbezogenen Artgenossen oder katzenfreundlichen Hund, bei dem sie abschauen kann. Auf ihrer jetzigen Pflegestelle auf Kreta kommt dies aus zeitlichen Gründen verständlicherweise viel zu kurz.

CARAMELLA ist Anfang Mai 2013 auf Kreta geboren und ein zuckersüsses rot-weißes Katzenmädel, das man gerne knuddeln möchte. Noch neu in der Obhut von Cretan Cat-a-List begegnet das kleine Fellnäschen den Menschen auf ihrer Pflegestellle noch recht zurückhaltend und muß sich erst einleben. Das geschieht aber jeden Tag ein bisschen mehr, Schritt für Schritt fasst die Süße Vertrauen. Kleine Sonnenbäder im Garten mit ihren Artgenossen genießt CARAMELLA bereits in vollen Zügen.

 

In ihrem neuen Zuhause wünscht sich CARAMELLA liebe und geduldige Menschen, die ihr Zeit für die Eingewöhnung geben. Altersgerechte, soziale Katzengesellschaft sollte unbedingt vorhanden sein, da sie den Kontakt zu Artgenossen liebt. Ebenso gerne möchte sich unser Rotschöpfchen von der Sonne wärmen lassen und den frischen Wind um ihr Näschen spüren. CARAMELLA kennt und mag auch Hunde.

 

Wer möchte dem kleinen schüchternen Katzenmädel zeigen, wie schön ein vertrautes Leben mit Menschen sein kann und schließt CARAMELLA in sein Herz?

 

CARAMELLA wartet auf Kreta auf Dich/Euch und besitzt bei Ausreise alle hierzu erforderlichen Voraussetzungen.

 

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.kretapfoetchen.net

 

 

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here