Bubu – RIP kleiner lieber Mann…….wir sind sehr traurig

0
64
Name: Bubu
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Juni 2011
Ort: Spanien/Odena
Geschlecht: männlich
Farbe: rot
10484115_10204163371943415_3480685459113141573_n
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Name: Bubu
Alter: geb. Juni 2011
Geschlecht. männlich
Kastriert: ja
Farbe: rot getigert
Rasse: EKHImpfungen: ja
Getestet auf FIV und Leukose: FIV negativ, Leukose positiv
Gechippt: ja
Entwurmt:ja
Freigang:nein
Verträglich mit anderen Katzen: ja
Aufenthaltsort: Odena/Spanien

Bubu geb.: Juni 2011 haben wir unter einem Auto gefunden. Der kleine Kerl war ganz verzweifelt und suchte menschliche Nähe. Er wurde wie so viele andere auch kaltblütig einfach ausgesetzt. So konnten wir ihn ohne große Probleme mit ins Auto nehmen und nach Apan fahren. Hier zeigt sich Bubu als sehr lieber Katzer, der
sich gerne streicheln lässt und immer unsere Nähe sucht. Er ist ein richtiger Schatz. Leider wurde Bubu Leukose positiv getestet und lebt jetzt mit unserer kleinen Kadija in einem Gehege zusammen. Wir suchen nun liebe Menschen die Bubu ein schönes Zuhause geben wollen.

Bubu wird in Einzelhaltung oder zu einer Leukose positiven Katze vermittelt. Er wird nicht im Freigang vermittelt.
Ein gesicherter Balkon oder Terrasse wäre sehr schön.

Bubu ist kastriert, geimpft, gechipt, getestet auf Leukose positiv, FIV negativ getestet sowie entwurmt und entfloht.
In seinem Köfferchen befindet sich der EU-Ausweis.
Die Vermittlung erfolgt über Schutzvertrag, Schutzgebühr und einen netten Vorbesuch.

Kontakt:
Heidi Neuburg
Tel.: 0203-9304113
Mail: heidi.neuburg@web.de

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.protectora-apan.org

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here