Bianca RiP kleine Maus

0
5
Name: Bianca
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Juni 2013
Ort: Köln
Geschlecht: weiblich
Farbe: schwarz weiß
Bianca_0002
…mehr Bilder
Bianca, w., geb. ca. 06/2014, PS KölnBianca wurde in Rumänien unkastriert ausgesetzt und wurde sehr schnell trächtig. Mit nur etwa 8 Monaten bekam sie ihre Jungen, nur ein kleiner Kater hat überlebt.
Sie lebt nun auf unserer Pflegestelle in Köln. Hier zeigt sie sich als sehr anhängliche und verschmuste Katze, die ihre Menschen geradezu anhimmelt:)
Mit den anderen Katzen versteht sie sich gut, auch der Hund ist kein Problem für sie. Es wäre schön, wenn sie ein Zuhause mit Katzengesellschaft und schmusebedürftigen Menschen finden würde.
Kontakt bitte unter minkaole@gmail.com

Die Katzen werden vermittelt mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung nach einem netten Vorbesuch.
Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.
Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.katzenhoffnung.de

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here