Ato -RIP kleiner Ato, machs gut auf der grünen Wiese

0
61
Name: Ato
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. April 2014
Ort: Spanien/Sallent
Geschlecht: männlich
Farbe: getigert
ato02
…mehr Bilder
ATO
Alter: ca. April 2014 geboren
· lieb, sozial, anhänglich, verschmust, wurde in einem Auto gefundenATO
Als eine katalanische Familie zu ihrem Auto ging, hörten sie ein klägliches Jammern und Rufen aus ihrem Motorraum. Schnell öffneten sie denselben und sie sahen ein kleines Kätzchen, was sich verzweifelt die Seele aus dem Leib schrie.
Was für ein Glück, denn wie schnell hätte der kleine Ato so sein Leben verlieren können. Stattdessen wurde unser kleines Tierheim informiert und Ato ist so in die Katzenstube der herrenlosen Babies eingezogen.
Nun sucht der kleine Mann ein liebes Zuhause zu einer anderen jungen Katze, damit er spielend gross werden kann.
In den Freigang wird er nicht vermittelt. Natürlich würde er sich über einen gesicherten Balkon freuen.

Wenn ATO unser kleines Tierheim verlässt, wird er auf FiV und Leukose getestet, durchgeimpft sein. Er ist gechipt und besitzt den europäischen Heimtierausweis. Ab dem entsprechenden Alter muss er kastriert werden.
Wer mag sich in diesen süssen Abenteurer verlieben?

Kontakt:
Annette Timm
Mail: annettetimm14@aol.de
Telefon: 02373-64631

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.
Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here