Pflegestellen

Hier möchten wir eine Plattform schaffen, auf der sich tierliebe Menschen eintragen, die eine Pflegestelle anbieten oder suchen. Schreiben Sie uns an. Vielen Dank.

www.streunerhilfe-katalonien.de

Wir suchen Pflegestellen für unsere Katzenbabies
Der Winter und die Kälte stehen vor der Tür und wir sorgen uns!

In Sallent in unerem kleinen Tierheim gibt es so viele Katzenbabies wie niemals zuvor!!!! Nein, niemals zuvor waren so viele kleine Katzenkinder dort und nun kommt die kalte Jahreszeit. Wir sorgen uns!!!
Auch in Sallent kann es bis zu – 10º werden (und wird es auch) und da das Tierheim nahe am Fluss Lobregat liegt, zieht die Kälte gerne ins Tierheim ein. Oftmals waren im letzten Jahr sogar die Wasserleitungen eingefroren… Und schneien kann es auch… lange kalte Monate stehen unseren Tieren bevor…
Die zwei Katzengehege oder Bereiche haben jeweils einen Schutzraum, in dem dann ein Radiator läuft. Aber bei so vielen Katzen haben wir grosse Sorge, dass alle Katzen ein warmes Plätzchen finden werden.
Und unter diesen Umständen geistern uns natürlich auch sofort Erkältungskarnkheiten und Co durch den Kopf, so dass wir voller Sorge um unsere Schützlinge sind.
Deshalb suchen wir so schnell wie möglich Pflegestellen für unsere Katzen, damit wir sie im Warmen und geborgen wissen.

Wenn Ihr gerne einmal Pflegemama oder Papa werden möchtet und ihr Freude daran habt, Kätzchen auf ihrem Lebenweg ins grosse Glück zu begleiten, dann meldet euch bei uns.

Wichtig wäre es auf jeden Fall, dass ihr für die erste Zeit einen eigenen Raum hättet, damit man sie separieren kann um zu schauen, wie es ihnen geht. Fall sie erkältet oder vielleicht mit breiigen Kot ankommen sollten (aber nicht müssen), wäre es besser sie erst einmal ein paar Tage zu beobachten.
Für den Start ins neue Leben würde auch so ein kuschelig eingerichtetes Badezimmer reichen. Sobald sicher ist, dass alles OK ist, kann dann der Start in die grosse Wohnung folgen…

Bitte helft uns und unseren Katzen. Noch niemals war es so schlimm wie jetzt.


 

Sie benötigen eine Plegestelle für Ihre Katzen?

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]

 

Sie haben genügend Platz und stellen sich als Pflegestelle zur Verfügung?

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]

 

TIERHILFE KENNT KEINE GRENZEN!