Xivi -vermittelt-

0
627

Kurzbeschreibung

Name: Xivi
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. Juni 2019
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz-weiß
Ort: Spanien/Sallent

Informationen

Das kleine Katerchen Xivi, geb. ca. Juni 2019, wurde mutterseelenallein auf der Straße gefunden. Das liebe Katerchen sucht jetzt ein schönes Zuhause, natürlich nur mit Gesellschaft in ähnlichem Alter. In den Freigang wird er nicht vermittelt, er würde sich aber sicher über einen gesicherten Balkon oder Garten freuen. Xivi reist kastriert, geimpft und negativ auf FIV/FelV getestet mit seinem Europäischen Heimtierausweis nach Deutschland. Wer mag sich in den lieben Katermann verlieben?

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unserer Homepage www.streunerhilfe-katalonien.org

 

Kontakt

Bianca Kampe Handy: 0160 40 41 938

email: BiancaKampe@web.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein