Victor

0
71

Kurzbeschreibung

Name: Victor
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. Mai 2019
Geschlecht: männlich
Farbe: tabby weiß
Ort: Kreta/Griechenland

Informationen

Victor ist ein schickes junges Tigerkaterchen mit weißen Söckchen und Latz. Mit einem entzündeten, zugeschwolleen Auge kam der ca. Ende Mai 2019 geborene Kater in die Obhut von VOCAL. Seine anfängliche Scheu vor Menschen hat der hübsche Kater schnell abgelegt und auf seiner Pflegestelle bereits eine kleine Fangemende. Victor ist einfach liebenswert, anhänglich, verträglich und freut sich über die Gesellschaft von seinen Bezugspersonen und Artgenossen. Hunde kennt er ebenfalls. Alle mögen den netten Victor. Und der würde dieses herrliche Katerleben gerne bald in einem eigenen Zuhause mit ebenso netter Fangemeinde fortsetzen.

Tigerfans, deren Herzen jetzt höher schlägen, sollten sich umgehend bei Victor melden.

Victor wartet auf Kreta und freut sich auf Fanpost.

Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr zur Fortführung der Tierschutzarbeit auf Kreta.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt

kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com
Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here