Urban -vermittelt-

0
349
Name: Urban
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. August 2017
Ort: bei Rosenheim
Geschlecht: männlich
Farbe: tabby
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Dieser hübsche junge Mann (geboren ca. August 2017) wurde in einer Volleyballanlage am Strand von Rethymno auf Kreta gefunden. Er war völlig entkräftet und dehydriert und wurde kurzfristig von einem britischen Pärchen aufgenommen, ehe er zu Jayne Butler, Cretan Cat-a-List, ziehen konnte. Dank ihrer Pflege hat sich der Kater prima erholt und zu einem propperen Jungspund entwickelt. Sein Auge hat sich deutlich gebessert, eine Trübung wird möglicherweise zurückbleiben. Urban ist einfach nur lieb, verschmust und wünscht sich ein tolles Zuhause mit samtpfotigem Spielkamerad/in. Nette Hunde sind für unseren liebenswerten Tiger auch kein Problem.

Wer erfüllt Urban’s Wunsch?

Am 17. Januar ist Urban in Deutschland angekommen und wartet auf seiner neuen Pflegestelle bei Rosenheim auf Nachricht. Zum Kennenlernen darf unser Tiger hier auch gerne besucht werden.

Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr zur Fortführung der Tierschutzarbeit auf Kreta.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.
Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com
Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

.

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein