Tino

0
45

Kurzbeschreibung

Name: Tino
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. April 2018
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz-weiß
Ort: Spanien/Odena

Informationen

Tino ist eine besonders liebevolle Katze. Er folgt dem Menschen wie ein Welpe, wohin man auch geht, er sucht seinen Menschen.

Wenn die Betreuer drinnen sind, kommt er sofort in den Innenbereich. Gehen sie nach draussen, springt er heraus und wartet dort auf sie.

Tino versteht sich gut mit anderen Katzen, insbesondere aber mit Oreo.
Wir vermuten, dass die beiden sogar Wurfgeschwister sind.

Er ist fast immer bei Oreo, außer wenn Menschen in der Nähe sind. Dann vergisst er alles, außer den Streicheleinheiten, die er immer haben möchte.

Tino ist kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV und Leukose getestet sowie entwurmt und entfloht.

Vermittelt wird Tino in Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon und nicht in Einzelhaltung.
Die Vermittlung erfolgt mit einer Schutzgebühr, Schutzvertrag und einem netten Vorbesuch.

Kontakt

Eva Stefanie Mierswa

0162/9366840 (gerne über WhatsApp)

eva.mierswa@unitybox.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here