Tilly

0
158

Kurzbeschreibung

Name: Tilly
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. 2018
Geschlecht: weiblich
Farbe: tabby-weiß
Ort: Griechenland/Kreta

Informationen

Lee & Virginia kennen Tilly, seit sie Anfang 2018 in einen örtlichen Garten gebracht wurde.Sie ist ca. 4 Jahre alt. Nach der Kastration hat sie sich schnell an einer nahe gelegenen Futterstation etabliert, wo sie jeden Tag auf ihre Mahlzeit wartete. Im Oktober 2022 wurde festgestellt, dass sie stark humpelte, und nach einigen Tagen, als sich kaum Besserung einstellte, zeigte eine Röntgenaufnahme eine Kugel in ihrer Schulter, die tief in ihrem Muskel steckte und einen schlimmen Sehnenriss verursachte. Da sie 3-4 Wochen Käfigruhe brauchte, und aus Angst, dass sie wieder angegriffen werden könnte, wurde entschieden, sie nicht wieder nach draußen zu bringen. Tilly ist ein süßes und sehr sanftes Mädchen, das es liebt, gestreichelt und verwöhnt zu werden. Sie kann glücklich als Einzelkatze leben, wäre aber mit anderen Katzen und Hunden einverstanden, wenn sie Abstand halten und ihr Raum geben. Eine Operation zum Entfernen der Kugel könnte größere Schäden verursachen, daher wurde sie im Inneren belassen und das Beinchen ohne Operation heilen gelassen. Es ist zu hoffen, dass sie sich vollständig von dem Hinken erholen wird. Ansonsten ist sie ein sehr gesundes Mädchen, geimpft und FIV / FeLV negativ. Am liebsten wäre Tilly der Mittelpunkt einer Familie, möglichst mit Zugang zu einem verkehrsfreien Außenbereich.

Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.
 

Kontakt

kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com
Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere auf unser Homepage www.kretapfoetchen.net

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein