Thais

0
122

Kurzbeschreibung

Name: Thais
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. Juni 2019
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz-weiß
Ort: Ägypten

Informationen

Thais wurde zusammen mit seiner Schwester Holly von der Straße in Tanta gerettet, als sie ca 5-6 Wochen jung waren und kamen dann zu Lamis nach Kairo. Thais ist das Ebenbild seiner Mama Anisha❤
Er ist ein selbstbewußter, sozialer Kater und altersentsprechend verspielt, und lässt sich auch gerne von der Pflegemama bekuscheln.
Thais ist mittlerweile geimpft, gechipt und kastriert. Er hatte einen Nabelbruch, welcher bei der Kastration gleich mit operiert wurde.
Alle Katzen dürfen nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr nach Deutschland reisen.

 

Kontakt

Roswitha Voelker Email: rowitha.voelker71@web.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here