Sun -vermittelt-

0
1911

Kurzbeschreibung

Name: Sun
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. Februar 2016
Geschlecht: männlich
Farbe: rot
Ort: Spanien/Odena

Informationen

Der Unglücksrabe Sun ist wieder auf seiner Pflegestelle in Spanien, da seine Familie auswandert und ihn nicht mitnehmen kann.

Vorgeschichte:

Sun wurde in sehr schlechtem Zustand auf der Strasse gefunden und musste lange behandelt werden. Er war dehydriert, abgemagert und voller Flöhe.

Sein kleiner Körper konnte lange kein normales Nassfutter vertragen und er hat allergisch auf diverse Katzenstreus reagiert.

Mittlerweile ist fast alles ok, ein chronischer Husten ist jedoch geblieben. Der beeinträchtigt ihn aber keineswegs und so sucht Sun nun endlich ein Zuhause, indem er für immer bleiben darf.

Sun ist verträglich mit Artgenossen, spielt aber eher nicht mit ihnen und wenn er grade keine Lust auf Gesellschaft hat, dreht er sich um und geht.

Sun ist kastriert, geimpft, gechipt, negativ auf FIV und Leukose getestet sowie entwurmt und entfloht.

Sun wird nicht in Einzelhaltung oder Freigang vermittelt. Ein gesicherter Balkon oder Terrasse wäre schön. Die Vermittlung erfolgt mit einer Schutzgebühr, Schutzvertrag und einem netten Vorbesuch.

Besuchen Sie auch unsere HP www.protectora-apan.org

 

Kontakt

Eva Stefanie Mierswa

0162/9366840 (gerne über WhatsApp)

eva.mierswa@unitybox.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein