Sugus -vermittelt-

0
648

Kurzbeschreibung

Name: Sugus
Rasse: EKH-Mix
Alter: geb. ca. 2021
Geschlecht: männlich
Farbe: grau
Ort: Spanien/Sallent

Informationen

Der hübsche Sugus gehört zu einem Animal Hoarding Fall. 28 Katzen mussten gerettet, aufgenommen und versorgt werden. Alle Katzen waren in einem schlechten Zustand, wurden tierärztlich versorgt, gepäppelt und suchen jetzt ein wirklich schönes Zuhause bis an ihr Lebensende. Natürlich sind alle Katzen noch ein bisschen durch den Wind, die eine mehr als die andere.

Sugos gehört zu denen, die noch etwas skeptisch sind. Er ist schüchtern und zurückhaltend, aber auch neugierig. Er braucht sicherlich ein bisschen Zeit, um richtig Vertrauen zu fassen. Man kann ihn schon gut streicheln und er zeigt sich lieb und verschmust. Dazu kommt, dass Sugus FiV positiv getestet ist, was eine Vermittlung nicht einfacher macht. Allerdings ist er sehr sozial und verträglich, braucht unbedingt Katzengesellschaft…. Katzen, die ihm zeigen, wie schön das Leben mit Menschen sein kann. Er würde auch in eine harmonische gemischte (also auch FiV negativ getestete Katzen) Gruppe passen.

Wer mag sich in den schönen Sugus verlieben?

Die Katzen werden vermittelt nach einem netten Vorbesuch und mit Schutzvertrag. Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis. Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Kontakt

Birgit Gundlach Telefon: 0228-340357 gerne AB oder 0171 477 3937 gerne whatsapp Email: info@gundlach-bonn.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein