Steel -vermittelt-

0
631

Kurzbeschreibung

Name: Steel
Rasse: Siam-Mix
Alter: geb. ca. Mai 2021
Geschlecht: männlich
Farbe: grau-creme
Ort: Spanien

Informationen

Steel ist unseren Tierschutzkollegen in einer betreuten Katzenkolonie aufgefallen.

Anhänglich, liebevoll und auf der Suche nach Zuwendung….Steel war kein Straßenkater, er wurde definitiv dort ausgesetzt.

Mit Artgenossen versteht Steel sich sehr gut und er möchte auch im neuen Zuhause einen Kumpel im ähnlichen Alter haben.

Bei Ausreise ist Steel kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV und Leukose getestet sowie entwurmt und entfloht.

Die Katzen werden in Wohnungshaltung vermittelt, gerne mit abgesicherten Balkon oder gesichertem Garten und nicht in Einzelhaltung.
Die Vermittlung erfolgt zu den üblichen Tierschutzbedingungen.

Kontakt

Eva Stefanie Mierswa

0162/9366840 (gerne über WhatsApp)

eva.mierswa@unitybox.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein