Silver

0
188

Kurzbeschreibung

Name: Silver
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. 2018/2019
Geschlecht: männlich
Farbe: grau getigert
Ort: Spanien/Sallent

Informationen

Der süße Silver stromerte schon länger im Dorf rum, einen Besitzer hatte er wohl nicht mehr, er wurde vermutlich ausgesetzt. Am Silvestertag 31.12.2022 hatte er die Nase voll von der Straße, er saß plötzlich bei der Pflegestelle vor der Tür und wollte rein. Natürlich nahm ihn die Pflegestelle auf, er ist super zutraulich und lieb, so dass er sicher mal ein Zuhause hatte. Nach draußen will er nicht mehr.

Silver ist ein ganz lieber, etwas ruhigerer Kater, der sich mit anderen Katzen und sogar mit Hunden versteht. Sein linkes Äuglein tränt ab und zu, vermutlich von einer alten Verletzung. Wer mag sich in den lieben Silver verlieben und ihm ein endgültiges Zuhause für immer geben?

Die Katzen werden vermittelt nach einem netten Vorbesuch und mit Schutzvertrag. Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis. Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Kontakt

Birgit Gundlach Telefon: 0228-340357 gerne AB oder 0171 477 3937 gerne whatsapp Email: info@gundlach-bonn.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein