Silver -vermittelt-

0
1154
Name: Silver
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. 2015
Ort: Spanien/Odena
Geschlecht: männlich
Farbe: silbergrau getigert
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Name:Silver
Alter: 2015
Geschlecht:männlich
Kastriert:jaFarbe:silber-getigert
Rasse:EKHImpfungen:ja
Getestet auf FIV und Leukose:FiV positiv, Leukose negativ
Gechippt:ja
Entwurmt:ja
Freigang:nein
Verträglich mit anderen Katzen:ja
Aufenthaltsort: Odena/SpanienSilver geb. 2015 kam zu uns, weil seine Besitzerin krank wurde und sie sich nicht mehr um ihn kümmern konnte. Silver ist ein sehr lieber Kater, der die Aufmerksamkeit seiner Menschen sucht. Er ist immer in der Nähe um gestreichelt zu werden. Mit anderen Katzen versteht er sich gut. Leider wurde Silver FiV positiv getestet. Die Krankheit merkt man ihm nicht an und ihm geht es sehr gut. Auch FiV Katzen können 20 Jahre alt werden. Wir suchen nun liebe Menschen, die Silver ein Chance geben, damit er ein liebevolles Zuhause bekommt.Silver wird in Einzelhaltung oder zu anderen FiV positiven Katzen vermittelt. In den Freigang wird er nicht vermittelt. Ein gesicherter Balkon oder Terrasse wäre sehr schön für ihn.Silver ist kastriert, geimpft, gechipt, auf FiV positiv und Leukose negativ getestet sowie entfloht und entwurmt.
Die Vermittlung erfolgt über Schutzvertrag, Schutzgebühr und einen netten Vorbesuch.

Kontakt:
Heidi Neuburg
Tel. 0203-9304113
Mail. heidi.neuburg@web.de

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.protectora-apan.org

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein