Sifis

0
130

Kurzbeschreibung

Name: Sifis
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. April 2020
Geschlecht: männlich
Farbe: weiß/etws tabby
Ort: Griechenland/Kreta

Informationen

Sifis ist ein liebevoller Gigant. Besonderes Kennzeichen: lustige Kringel am Schwanz und eine weiße Schwanzspitze. Er ist ca. 1,5 Jahre alt und wurde als Kitten einfach im Müll entsorgt.
Sifis ist geimpft, kastriert und negativ auf FIV und FeLV getestet.
Für sein Happyend fehlt nur ein eigenes Zuhause. Er ist die perfekte Wohnungskatze. Zu Beginn kann er etwas schüchtern sein (was man bei seiner Größe gar nicht erwartet!), aber sobald er Vertrauen gefunden hat, liebt er es zu schmusen.
Sifis mag andere Katzen, weiß sich aber auch zu wehren, wenn die sich nicht benehmen.
Wer möchte diesem liebevollen, großen Kater ein tolles Zuhause schenken?
Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag.
Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt

kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere auf unser Homepage https://www.kretapfoetchen.net

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here