Sido und Spiros

0
84

Kurzbeschreibung

Name: Sido und Spiros
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. April 2020
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz weiß
Ort: Ebhausen-Rotfelden/Baden-Württemberg

Informationen

Sido und Spiros sind Brüder und ca. im April 2020 auf Kreta geboren. Beide haben schwarz-weißes Fell mit hübschen Gesichtszeichnungen. Optisch unterscheiden kann man sie gut an ihren Schwänzen, der von Spiros hat lustige „Knicke“. Seit kurzem sind die niedlichen kleinen Griechen auf Pflege in Ebhausen-Rotfelden. Sido ist noch ein bisschen schüchtern, aber Spielen geht immer. Er orientiert sich viel an seinem Bruder Spiros. Daher würden wir dieses liebenswerte Doppelpack am liebsten gemeinsam vermitteln. Im neuen Zuhause sollten keine kleinen Kinder leben und später gerne Freigang in katzenfreundlicher Umgebung möglich sein.

Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr zur Fortführung der Tierschutzarbeit auf Kreta.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

 

Kontakt

kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere auf unserer Homepage https://www.kretapfoetchen.net

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here