Sherlock und Sokrates

0
218

Kurzbeschreibung

Name: Sherlock und Sokrates
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. April 2022
Geschlecht: männlich
Farbe: rot/weiß-schwarz
Ort: Deutschland/Kleinich im Hunsrück

Informationen

Sherlock (rot) und Sokrates (weiß-schwarz) sind zwei waschechte Kretapfötchen und völlig unkomplizierte junge Kater. Ihre Pflegestelle in Kleinich (Hunsrück) haben sie im Pfotenumdrehen erobert und verstehen sich mit allem und jedem. Gesellschaft lieben beide sehr – von Zweibeinern, Artgenossen und auch Hunden. Altersentsprechend wird gerne gespielt und auch mal übermütig getobt und gerauft. Halbstarke Katzenkinder halt, aber ganz harmlos. Sherlock und Sokrates sind ca. April geboren und gehen als „best buddies“ durchs Leben – sie fressen, spielen, kuscheln und schlafen zusammen. Pflegemama Marianne würde ihr Dreamteam ungern trennen. Die zwei könnten durchaus zu einer Familie mit verständnisvollen, nicht mehr zu kleinen Kindern ziehen. Und sehr gerne auch zu einem katzenfreundlichen Hund. Beide Kater sind pflegeleicht und sorgen für Spiel, Spaß und Spannung. Sokrates sollte möglichst hypoallergenes bzw. Sensible/Sensitive-Futter fressen, er hat ab und zu weicheren Stuhlgang, aber keinen Durchfall. Untersuchungen von Kotproben waren ohne Befund, so dass von einer Empfindlichkeit des Magen-/Darmtraktes auszugehen ist. Beide Kater sind geimpft, kastriert sowie FIV/FeLV negativ und kennen bisher nur Wohnungshaltung. Nähere Auskünfte und auch ein Kennenlernbesuch sind jederzeit gerne möglich.
Sherlock und Sokrates sind perfekte Familienkater, die nur noch gefunden werden müssen.

Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt

kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com
Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere auf unser Homepage www.kretapfoetchen.net

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein