Roly

0
172

Kurzbeschreibung

Name: Roly
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. Juli 2018
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz-weiß
Ort: Griechenland/Kreta

Informationen

Roly möchte sich auf Samtpfoten in Herzen schleichen…..
….. vielleicht in deins?
Roly hat im Juli 2018 das Licht der Welt auf Kreta erblickt und lebte seither in einer Katzenkolonie unter der fürsorglichen Betreuung von Lee. Immer suchte der Kater die Nähe von Menschen und verbrachte viel Zeit an einer Schule und dem Parkplatz, um ausreichend Aufmerksamkeit zu bekommen. Das anhängliche Kerlchen zeigte den Menschen seine Zuneigung, bekam gleiches zurück und war einfach nur glücklich! Letztes Jahr wurde Roly mit einer Pfotenverletzung zur Behandlung/Erholung auf einer Pflegestelle untergebracht. Und siehe da…..im Pfotenumdrehen gewöhnte er sich an die neue Situation, genoss die menschliche Gesellschaft und das Leben im Haus. Dieses Verhalten hat sich jedoch nun verändert, Roly würde gerne mal wieder nach draußen gehen. Seine Pflegeeltern würden diesen Wunsch gerne erfüllen, haben sich aus Vernunftgründen aber dagegen entschieden, weil sie auf der Straße bereits zwei Katzen verloren haben. Roly kennt keine Gefahren und braucht eine Heimat in katzenfreundlicher Umgebung ohne viel Autoverkehr oder mit einem sicheren Garten für kleine Spaziergänge. Menschliche Nähe und Aufmerksamkeit darf natürlich keinesfalls zu kurz kommen! Roly ist ein sehr freundlicher, liebenswerter Kater, der sich gut mit Katzen jeden Alters versteht und Kinder mag. Ein ideales Familienmitglied! Er ist kastriert, vollständig geimpft, gechipt, FIV/FeLV negativ und bereit für den Umzug.

Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt

kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com
Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere auf unser Homepage www.kretapfoetchen.net

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein