Robert -reserviert-

0
282

Kurzbeschreibung

Name: Robert
Rasse: EHK/Siam Mix
Alter: geb. ca. Mai 2022
Geschlecht: männlich
Farbe: creme-braun-grau
Ort: Spanien/Sallent

Informationen

Robert wurde bereits als Kitten gefunden, alleine und verlassen. Wo die Mutter und die Geschwister geblieben sind, weiß leider niemand.
So ist Robert mit anderen Kitten im Tierheim aufgewachsen.
Er ist ein lieber sozialer und natürlich verspielter kleiner Kater, der Menschen gegenüber noch ein bisschen schüchtern ist.
Nun sucht der kleine Robert ein eigenes Zuhause, natürlich nur mit Katzengesellschaft in ähnlichem Alter. Gerne kann er auch einen Freund mitbringen.

Wer mag sich in den süßen Robert verlieben?

Die Katzen werden vermittelt nach einem netten Vorbesuch und mit Schutzvertrag.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Kontakt

Bianca Kampe Handy: 0160 40 41 938 email: BiancaKampe@web.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein