Robbie und Ruby

0
187

Kurzbeschreibung

Name: Robbie und Ruby
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. Juni/Juli 2021
Geschlecht: männlich/weiblich
Farbe: tabby-weiß
Ort: Griechenland/Kreta

Informationen

Robbie und Ruby wurden von einer Straßenkatze in einem kleinen Ort auf Kreta auf die Welt gebracht. Als sie ca. 3 Wochen alt waren, wurde ihre Mutter – wie alle anderen erwachsenen Katzen in dem Ort – vergiftet. Die zwei kleinen Babys hungerten und machten sich auf die Suche nach Futter. Dieses fanden sie auf einem Schulhof bei den weggeworfenen Pausenresten der Kinder. Leider gibt es Kinder, die Tiere als Dinge ansehen… die Kitten wurden auf dem Pausenhof gejagt und nicht gut behandelt.
Als ob das alles nicht reichen würde, nahmen genervte Eltern die Kleinen und setzten sie kurzerhand weit weg vom Schulhof auf einem Feld aus… mitten in Regen und Sturm.
Die Kleinen schrien so laut um Hilfe, dass sie tatsächlich gefunden wurden…. Jetzt sind sie in Sicherheit bei einer lieben Griechin, die sie aber nicht behalten kann.

Robbie und Ruby hängen sehr aneinander, sie werden liebevoll auch die “Twins” (Zwillinge) genannt, deswegen sollen sie zusammen vermittelt werden. Beide sind verschmust, verspielt, freundlich zu anderen Katzen, Hunden und sogar Kindern (was man bei ihrer Geschichte kaum glauben mag). Es sind die perfekten Familienkatzen!

Wer möchte den beiden endlich Glück und eine Heimat schenken?

Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag.
Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt

kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere auf unser Homepage https://www.kretapfoetchen.net

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here