Rigo -vermittelt-

0
2
Name: Rigo
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. 2011
Ort: Spanien/Sallent
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz weiß
rigo02 - Arbeitskopie 2
   
RIGOAlter: ca. 2011 geboren

· lieb, freundlich, sozial, verträglich, im Moment sehr traurig

 

Kater RIGO wurde zusammen mit vier weiteren Katzen in einer Nacht in einer Kiste vor die Tierheimtür gestellt. Fotos der Kiste befinden sich weiter unten. Wir sind entsetzt und traurig über die unbekannten Menschen, die so kaltblütig sich ihrer Katzen aussetzen.

Rigo ist sehr sehr traurig und trauert sehr.

Er ist ein freundlicher und verträglicher Kater, der anhänglich ist.

In den Freigang wird er nicht vermittelt, jedoch würde er sich über einen gesicherten Balkon freuen. Eine weitere Katze sollte in seinem Zuhause schon leben.

Wer mag den traurigen Kater der alles verloren hat wieder glücklich machen?

Kontakt:

Birgit Gundlach

email: info@gundlach-bonn.de

Telefon: 0228-340357 gerne AB und 01714773937

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here