Repe

0
112

Kurzbeschreibung

Name: Repe
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. Mai/Juni 2021
Geschlecht: weiblich
Farbe: weiß-tabby
Ort: Spanien/Sallent

Informationen

Repe wurde ganz alleine ohne Mutter gefunden und kam so ins Tierheim. Vielleicht ist auch sie ein Schwesterchen von Gemma, Niela, Dela und Silvi, ähnlich sehen sie sich jedenfalls.

Das kleine Mädchen ist noch etwas zurückhaltend und skeptisch, lässt sich aber schon anfassen. Mit Geduld und Vertrauen wird sie in einem eigenen Zuhause sicher schnell zutraulich.
Repe möchte natürlich nicht in Einzelhaltung vermittelt werden, sondern entweder mit einer Kumpeline aus dem Tierheim oder zu einer vorhandenen Katze ähnlichen Alters.

Wer mag sich in Repe verlieben?

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis. Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Kontakt

Birgit Gundlach Telefon: 0228-340357 gerne AB oder 0171 477 3937 gerne whatsapp Email: info@gundlach-bonn.de

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here