Raquelita -RiP du Kleine-in Liebe deine Pflegemutti

0
798

Kurzbeschreibung

Name: Raquelita
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. Mai 2019
Geschlecht: weiblich
Farbe: weiß-braun-rötlich
Ort: NRW

Informationen

Raquelita wurde mit ihrem Bruder als Kitten gefunden und beide sind im Tierheim groß geworden. Im Tierheim ist es natürlich schwierig, einen richtigen Bezug zu Menschen zu bekommen. Leider lässt das Alltagsleben nur wenig Zeit gerade für die süßen schüchternen Katzen zu.

Raquelita ist noch sehr schüchtern und zurückhaltend und braucht sicher viel Zeit und Geduld. Wir denken, dass sie in einem Zuhause aufblühen wird. Sie wird jetzt auf einer Pflegestelle einziehen und wird dort lernen, dass Menschen und Streicheln ganz toll ist.

Raquelita hatte sich am Auge verletzt, so dass es entfernt werden musste. Daran hat sie sich gewöhnt und es schränkt sie nicht wesentlich ein.

Mit anderen Katzen versteht sie sich gut und sollte daher im neuen Zuhause auf jeden Fall Katzengesellschaft haben.

Wer mag sich in die kleine schüchterne Maus verlieben und ihr ein liebes Zuhause geben?

Die Katzen werden vermittelt mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung. Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis. Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere HP www.streunerhilfe-katalonien.org

Kontakt

Annette Timm Email: annettetimm14@aol.de Telefon: 02373-64631

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein