Ramy -reserviert-

0
174

Kurzbeschreibung

Name: Ramy
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. März 2022
Geschlecht: männlich
Farbe: weiß-grau
Ort: Ägypten/Kairo

Informationen

Der kleine Ramy ist ein Kitten von Sahar’s Futterstelle aus Tanta. Gerade 2 Wochen war er alt, als Sahar das kleine Würmchen fand .
Sahar nahm ihn mit nach Hause, denn ohne ihre Hilfe hätte er ohne Mutter auf der Straße nicht überlebt.

Nun muss der kleine Schatz keine Angst mehr haben und vor allem nie mehr Hunger haben müssen.
Ramy ist eine sehr verspieltes und aufgewecktes Katerchen, der gerne mit seinem Kumpel Hardy durch die Gehend tobt. Er ist lieb, verschmust und sozial mit allen Katzen.Wir suchen für ihn ein Zuhause mit mindestens einer weiteren verspielten Katze oder er bringt einen von seinen Freunden mit.

Alle Katzen sind vollständig geimpft, kastriert, Tollwut-Titer getestet und gechipt.
Sie reisen alle völlig unkompliziert per Flugpate nach Deutschland. Die Vermittlung erfolgt nach einem positiven Vorbesuch mit einem Schutzvertrag.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten

Kontakt

Annette Timm Telefon: 02373 – 64631email: annettetimm14@aol.de

Birgit Gundlach Telefon: 0228-340357 gerne AB oder 0171 477 3937 auch whatsapp Email: info@gundlach-bonn.de

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein