Peque -vermittelt-

0
566

Kurzbeschreibung

Name: Peque
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. April 2020
Geschlecht: männlich
Farbe: rot
Ort: Sallent/Spanien

Informationen

Der kleine Peque tauchte plötzlich vor der Tür seiner Retterin auf, als ob er gewusst hat, dass sie ihm auf jeden Fall helfen würde. Nachdem er ordentlich gepäppelt wurde, sucht er jetzt ein eigenes Zuhause. Auf jeden Fall muss im neuen Zuhause Katzengesellschaft in ähnlichem Alter vorhanden sein. Auch mit Hunden versteht er sich gut, da er auf seiner Pflegestelle mit Katzen und Hunden aufwächst.

Peque kann Ende August ausreisen. Wer mag sich in den süßen verspielten Peque verlieben?

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis. Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Kontakt

Birgit Gundlach Telefon: 0228-340357 gerne AB oder 0171 477 3937 Email: info@gundlach-bonn.de

Besuchen Sie auch die HP www.streunerhilfe-katalonien.org

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein