Patufet

0
67

Kurzbeschreibung

Name: Patufet
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. 2016
Geschlecht: männlich
Farbe: getigert
Ort: Spanien/Odena

Informationen

Patufet wurde verlassen auf der Strasse gefunden, wir sind uns sicher, dass er mal eine Familie gehabt haben muss.

Er ist sehr verspielt und möchte am liebsten die ganze Zeit gestreichelt werden.
Wenn er nicht genug Aufmerksamkeit bekommt, zeigt er dies deutlich und springt seinem Menschen schonmal in die Wade. Damit sollte man klar kommen 🙂

Mit Artgenossen kommt er prima zurecht und möchte auch im neuen Zuhuase nicht alleine sein.

Patufet ist kastriert, geimpft, gechipt, negativ auf FIV und Leukose getestet sowie entwurmt und entfloht.

Die Vermittlung erfolgt nicht in Einzelhaltung oder Freigang. Ein gesicherter Balkon oder Terrasse wäre aber schön.
Die Vermittlung erfolgt mit einer Schutzgebühr, Schutzvertrag und einem netten Vorbesuch.

Besuchen Sie auch unsere HP www.protectora-apan.org

Kontakt

Eva Stefanie Mierswa

0162/9366840 (gerne über WhatsApp)

eva.mierswa@unitybox.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here