Oskar und Mason -vermittelt-

0
1219

Kurzbeschreibung

Name: Oskar und Mason
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. 2016/17 und ca. 2018/19
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz-weiß/weiß-getigert
Ort: Spanien/Mallorca

Informationen

Oskar (schwarz-weiß) und Mason (weiß-getigert) sind ein Paradebeispiel für Freundschaft. Beide Kater hatten damals nichts, ausser ihrem kleinen Leben und einem Schutzengel. Ein Kater saß in der Tötung, hatte sich aufgegeben. Der andere Kater wurde einsam und in einem gesundheitlich sehr schlechtem Zustand an einem Strandabschnitt von uns aufgegriffen. Beide Kater wurden Fiv positiv getestet.

Und dann haben sie sich gefunden, gefunden bei ihrer lieben Pflegemama, wo sie gepflegt wurden, mit Liebe und Fürsorge wieder zu Kräften kamen. Oskar und Mason sind ganz ganz liebe ruhige Vertreter..sie sind ein Herz und eine Seele, sind ein Dreamteam..nichts geht ohne den anderen. Auch weitere andere Katzen wären kein Problem.

Wenn wir einen Wunsch für die Beiden frei hätten, wäre es ein eigenes echtes liebevolles Zuhause bei Menschen, die sich der Krankheit beider bewusst sind. Menschen, die diesen Katern ein wunderschönes Katzenleben schenken mögen. Oskar und Mason werden ganz sicher mit ihrem tollen Charakter, mit ihrem Sein ganz viel zurückgeben. Sie sind einfach nur umwerfend toll..und werden nur zusammen vermittelt.

Wer mag diesem Dreamteam ein Zuhause schenken?

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Kontakt

catskarma@gmx.de

https://www.facebook.com/CatsKarmaKatzenzurAdoption/

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein