Orus -vermittelt-

0
666

Kurzbeschreibung

Name: Orus
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. 2016
Geschlecht: männlich
Farbe: getigert
Ort: Spanien/Sallent

Informationen

Orus tauchte jeden Tag bei Fina vor der Haustür auf, um sich füttern zu lassen. Da Orus vorsichtig war, dauerte es ein paar Tage, bis er sich einfangen ließ und zu Marc ins Tierheim kam.
Wir vermuten, wie so oft, dass er ausgesetzt wurde. Er ist Menschen gegenüber noch sehr vorsichtig und zurückhalten, kein Wunder, bei dem, was ihm alles passiert sein muss.
Orus ist verträglich mit anderen Katzen und würde sich auch im neuen Zuhause Katzengesellschaft wünschen, allerdings nicht zu viele.
 
Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis. Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Kontakt

Birgit Gundlach Telefon: 0228-340357 gerne AB oder 0171 477 3937 Email: info@gundlach-bonn.de

Besuchen Sie auch unsere HP

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein