Orange -vermittelt-

0
688

Kurzbeschreibung

Name: Orange
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. 2015
Geschlecht: männlich
Farbe: rot/orange
Ort: Spanien/Sallent

Informationen

Kater Orange, geb. ca. 2015, wurde auf der Straße gefunden und liebe Menschen haben ihn dann zu Marc ins Tierheim gebracht. Da er so lieb ist, gehen wir davon aus, dass Orange einfach, wie so oft, einfach ausgesetzt wurde.
Im Tierheim zeigt er sich total lieb und verschmust mit den Menschen und hat auch mit den anderen Katzen keine Probleme.
Jetzt sucht Orange ein schönes Zuhause, wo er für immer bleiben darf. Wer mag sich in den wunderschönen Kater verlieben?

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis. Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere HP www.streunerhilfe-katalonien.org

Kontakt

Bianca Kampe Handy: 0160 40 41 938 email: BiancaKampe@web.de

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein