Onyx

0
330

Kurzbeschreibung

Name: Onyx
Rasse: Langhaar Mix
Alter: geb. ca. 2018
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz/braun
Ort: Spanien/Odena

Informationen

Onyx ist ein lieber und relativ ruhiger Kater im besten Alter.
Verträglich mit Artgenossen sucht er von seiner Pflegestelle aus ein neues, verständnisvolles Zuhause.

Leider wurde Onyx positiv auf FIV getestet und somit hat er in Spanien kaum eine Chance, dass ihn jemand adoptiert.
Im Moment wird er noch wegen offener Stellen im Mäulchen behandelt, aber diese sind fast verheilt.

Wer hat öffnt sein Herz für diesen schönen Kater?

Onyx ist kastriert, geimpft, gechipt, positiv auf FIV, negativ auf Leukose getestet sowie entwurmt und entfloht.

Vermittelt wird in reine Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon und nicht in Einzelhaltung.
Die Vermittlung erfolgt mit einer Schutzgebühr, Schutzvertrag und einem netten Vorbesuch.

 

Kontakt

Eva Stefanie Mierswa

0162/9366840 (gerne über WhatsApp)

eva.mierswa@unitybox.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here