Olympia

0
334

Kurzbeschreibung

Name: Olympia
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. Juli 2020
Geschlecht: weiblich
Farbe: grau-weiß
Ort: Deutschland/NRW

Informationen

Mein Name ist Olympia – ja, ihr habt richtig gelesen. Ich bin die himmlischste Versuchung seit es Katzen gibt.
Geboren bin ich ca. Juli 2020 auf Kreta. Ich weiß das gar nicht mehr genau, aber es war super warm! Dann fehlt mir ein ganzes Stück von meinem Gedächtnis, bis ich schwanger wurde und ganz süße Kitten bekommen habe. Bis auf mein Töchterchen Artemis haben alle ein schönes Zuhause gefunden. Und jetzt suche auch ich ein für-immer Zuhause. Vielleicht ja bei Dir?
Auf meiner Pflegestelle in NRW miaue ich noch viel, die Menschen dachten schon, etwas sei mit mir nicht in Ordnung, aber ich vermisse meine Kinder noch ein wenig und alles ist sooo neu und aufregend. Wir waren dann beim Tierarzt und er hat ihnen die größte Sorge nehmen können. Ich bin nämlich kerngesund.
Ich liebe es, aus dem Fenster zu schauen und würde mich über einen gesicherten Balkon freuen. Das ist wie Kino für mich!
Vielleicht würde ich mich sogar mit eurer Katze gut verstehen, wenn ihr schon eine habt.
Wenn Du Dich jetzt angesprochen fühlst, schreib doch einfach eine Nachricht!
Ich würde mich sehr freuen…
Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr zur Fortführung der Tierschutzarbeit auf Kreta.
Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt

kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere auf unser Homepage https://www.kretapfoetchen.net

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here