Niel und Niela

0
589

Kurzbeschreibung

Name: Niel und Niela
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. April 2022
Geschlecht: männlich/weiblich
Farbe: tabby-weiß/schwarz-weiß
Ort: Spanien/Sallent

Informationen

Niel und Niela wurden mit ihren Geschwistern und der Mama an einem Restaurant aufgegriffen. Die Katzen sollten getötet werden 🙁 Doch man konnte sie retten und so ist die Familie ins Tierheim gekommen. Die beiden Kleinen sind noch etwas schüchtern, lassen sich aber anfassen. Es sind halt typische Kitten, verspielt, aktiv, sozial mit anderen Katzen. Die beiden Racker müssen nicht zusammen vermittelt werden, brauchen aber zwingend einen Spielepartner in ähnlichem Alter. Der sollte im neuen Zuhause bereits vorhanden sein oder es kommt gerne noch ein Partner aus dem Tierheim mit.

Wer mag sich in die reizenden Babys verlieben?

Die Katzen werden vermittelt nach einem netten Vorbesuch und mit Schutzvertrag.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Kontakt

Birgit Gundlach Telefon: 0228-340357 gerne AB oder 0171 477 3937 gerne whatsapp Email: info@gundlach-bonn.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein