Moscu

0
95

Kurzbeschreibung

Name: Moscu
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. April 2018
Geschlecht: männlich
Farbe: rot
Ort: Spanien/Odena

Informationen

Zuerst wirkt Moscu schüchtern.
Aber sobald er merkt, dass man ihn streicheln will, sucht er nach der Hand, damit er gestreichelt werden kann.

Veränderungen mag Moscu nicht, sie stressen ihn. Aus diesem Grund ist es wahrscheinlich, dass er in seinem neuen Zuhause die ersten Tage eher alleine sein möchte, um sich langsam an alles zu gewöhnen.

 
Mit anderen Katzen kommt er gut zurecht und auch im neuen Zuhause sollten soziale Artgenossen auf ihn warten.

Moscu ist kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV und Leukose getestet sowie entwurmt und entfloht.

Vermittelt wird Moscu in Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon und nicht in Einzelhaltung.
Die Vermittlung erfolgt mit einerSchutzgebühr, Schutzvertrag und einem netten Vorbesuch.

 

Kontakt

Eva Stefanie Mierswa

0162/9366840 (gerne über WhatsApp)

eva.mierswa@unitybox.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here