Modry -vermittelt-

0
486

Kurzbeschreibung

Name: Modry
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. Juli 2019
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz
Ort: Kreta/Griechenland

Informationen

Kleiner Mann on Tour…Modry wurde völlig alleine auf der Straße in Rethymno auf Kreta gefunden. Dort hätte der Winzling nicht überlebt. Er ist ca. Anfang Juli 2019 geboren und befindet sich jetzt in sicherer, liebevoller Obhut bei Cretan Cat-a-List. Modry ist lieb, unkompliziert, verträglich mit Artgenossen und kennt Hunde. Noch muss der Kater ein wenig in seine große Ohren hineinwachsen, wünscht sich aber heute schon ein eigenes Zuhause, in das er ab einem Alter von 16 Wochen reisen kann. Bewerbungen werden natürlich ab sofort entgegengenommen.

Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr zur Fortführung der Tierschutzarbeit auf Kreta.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt

kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com
Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein