Min -vermittelt-

0
636

Kurzbeschreibung

Name: Min
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. 2020
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz-weiß
Ort: Spanien/Sallent

Informationen

Min wurde in einer Katzenkolonie gesichtet. Da er sehr zutraulich ist, war klar, dass er dort ausgesetzt wurde.
Min ist ein ganz lieber Kater, verträglich mit anderen Katzen, verschmust und freundlich.
Jetzt sucht der kleine Mann mit den großen grünen Augen ein eigenes Zuhause mit Katzengesellschaft.

Wer mag sich in Min verlieben?

Die Katzen werden vermittelt nach einem netten Vorbesuch und mit Schutzvertrag.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Kontakt

Birgit Gundlach Telefon: 0228-340357 gerne AB oder 0171 477 3937 gerne whatsapp Email: info@gundlach-bonn.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein