Milky RiP kleine Maus

0
1593

Kurzbeschreibung

Name: Milky
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. August 2020
Geschlecht: weiblich
Farbe: weiß-schwarz
Ort: Ägypten

Informationen

Update: Milky hat Herzprobleme, die in Ägypten nicht fachkundig abgeklärt werden können. Daher haben wir uns entschieden, Milky nicht reisen zu lassen, das Risiko ist zu groß. Wir freuen uns aber über Paten, die Milky unterstützen würden.

Das arme Schätzchen Milky fand Sahar in der Nähe ihrer Futterstelle. Mutterseelenallein…. Sahar packte das kleine zarte Wesen sofort ein, denn als Baby ohne Mama haben sie keine Chance vor den erwachsenen Katzen, die vor Hunger keine Gnade kennen.
Mittlerweile hat sich Milky zu einer niedlichen verschmusten Kuschelmaus entwickelt, die nun sehnsüchtig auf ein richtiges Zuhause wartet, wo sie nach Strich und Faden verwöhnt werden möchte ♥️♥️♥️♥️♥️♥️ Milky kann gerne auch als Einzelkatze leben bei Menschen mit viel Zeit oder maximal zu einer lieben ruhigen Katze dazu. Ein großes Rudel ist nichts für Milky.
Milky ist mittlerweile geimpft , gechipt und kastriert. Gesucht wird ein Zuhause ausschließlich mit bereits vorhandenen Katzen, in Wohnungshaltung mit Balkon oder einem katzenausbruchsicheren Garten.
Sie wird  nur nach positiver Vorkontrolle und Schutzvertrag vermittelt und kann dann per Flugpate nach Deutschland ausreisen.

 

Kontakt

Annette Timm Email: annettetimm14@aol.de Telefon: 02373-64631

Es handelt sich um eine private Vermittlungshilfe. Die Katzenfreunde grenzenlos eV übernehmen keine Haftung oder Gewähr und sind weder für den Inhalt noch für die Abwicklung verantwortlich.

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein