Miguelita

0
14

Kurzbeschreibung

Name: Miguelita
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. Oktober 2018
Geschlecht: weiblich
Farbe: tabby braun weiß
Ort: Spanien/Sallent

Informationen

Miguelita ist geb. ca. Oktober 2018, kastriert, geimpft, getestet und gechipt Die kleine Maus wurde in einem Schrebergarten gefunden und sucht nun ein schönes Zuhause. Ein kleines bisschen schüchtern ist sie noch, aber das gibt sich ganz schnell, wenn ganz liebe und sanfte Hände sie streicheln. Mit anderen Katzen kommt sie gut zurecht. Sie ist ihrem Alter entsprechend natürlich noch verrspielt und agil und möchte natürlich im neuen Zuhause auch Gesellschaft. Wer mag sich in die liebe Miguelita verlieben und ihr ein tolles Zuhause bieten? In den Freigang wird sie nicht vermittelt, aber ein schöner gesicherter Balkon oder Garten wären toll.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch die HP www.streunerhilfe-katalonien.org

 

Kontakt

Birgit Gundlach

Email: info@gundlach-bonn.de

Telefon: 0228 340357 gerne AB oder 0171 477 3937

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here