Mazo -vermittelt-

0
615
Name: Mazo
Rasse: Siam Mix
Alter: geb. ca. November 2016
Ort: Spanien/Sallent
Geschlecht: männlich
Farbe: grau braun creme
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
MAZO

Alter: ca. November 2016 geboren
· kastriert, negativ auf FiV und Leukose getestet
· freundlich, lieb, sehr anhänglich und auf seine Bezugsperson bezogen, mit anderen Katzen kann er nicht so

Simamixkater Mazo ist ca. 1 1/2 bis 2 Jahre jung und nun kastriert und negativ auf Fiv und Leukose getestet.
Er wurde streunend bzw. wahrscheinlich ausgesetzt an der kleinen Ortschaft Artes gefunden und kam ins Tierheim. Er ist sehr menschenbezogen und verschmust, kann aber mit den vielen anderen Katzen im Tierheim wenig anfangen und leidet sehr unter der Situation.
Er möchte einen Menschen, am liebsten eine Frau, zum liebhaben und schmusen.
Er ist deshalb sehr traurig bis verzweifelt im Tierheim.
Marc meinte, dass er sich vielleicht mit der Zeit an eine weitere Katze gewöhnen könnte, aber auf keinen Fall an so viele wie jetzt.
Sicher ist er alleine aufgezogen und gehalten worden und kennt keine anderen Katzen.
Er liebt seine Bezugsperson sehr und ist sehr lieb zu ihr.
Nun leidet er sehr unter der Situation im Tierheim, schließlich hat er alles verloren.
Geblieben ist ihm die Hoffnung, dass er seinen Menschen finden wird… oder dieser ihn.
Er sucht ein Zuhause in reiner Wohnungshaltung, gerne mit gesichertem Balkon.

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Kontakt:
Birgit Gundlach
email: info@gundlach-bonn.de
Telefon: 0228-340357 gerne AB und 01714773937

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein