Mattis

0
160
Name: Mattis
Rasse: Eutopäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Juni 2014
Ort: Spanien/Odena
Geschlecht: männlich
Farbe: getigert
12717861_10207780854872278_764748864328841676_n
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Name: Mattis
Alter:Juni 2014
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Farbe: grau-getigert
Rasse:EKHImpfungen:ja
Getestet auf FIV und Leukose:ja, negativ
Gechippt:ja
Entwurmt:ja
Freigang:nein
Verträglich mit anderen Katzen: bedingt, eher Einzelhaltung
Aufenthaltsort: Odena/Spanien

Mattis geb. Juni 1014 wurde als Baby alleine ohne Mutter und Geschwister aufgefunden. Er ist ein Kater mit Persönlichkeit, aktiv, selbstständig und neugierig für alles, was in seiner Umgebung geschieht. Am Anfang ist er noch ein bisschen misstrauisch. Mattis ist ein sehr lieber Kater, der nun seine Menschen auf Lebzeiten
sucht. Er hat ein schönes Zuhause so sehr verdient.
Mattis sollte in Einzelhaltung vermittelt werden. In den Freigang wird er nicht vermittelt. Ein gesicherter Balkon oder Terrasse oder auch ein Garten wären bei ihm qausi ein muss.

Mattis ist kastriert, geimpft, gechipt, auf FiV und Leukose negativ getestet sowie entwurmt und entfloht.

 

Die Vermittlung erfolgt mit Schutzvertrag, einer Schutzgebühr nach einem netten Vorbesuch.

 

Kontakt:

Eva Stefanie Mierswa

0162/9366840 (gerne über WhatsApp)

eva.mierswa@unitybox.de

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.protectora-apan.org

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here