Matt -vermittelt-

0
696

Kurzbeschreibung

Name: Matt
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. April 2020
Geschlecht: männlich
Farbe: weiß getigert
Ort: Spanien/Odena

Informationen

Matt wurde alleine, hungrig und dreckig auf der Strasse gefunden, da wer er gerade mal eine Handvoll Kätzchen.

Viel Gutes hatte er bis dahin nicht erfahren, Menschen gegenüber ist er erstmal misstrauisch.
Mit anderen Katzen ist er gut verträglich und altersentsprechend neugierig und verspielt. Daher braucht er im neuen Zuhause auch einen Spielkameraden ähnlichen Alters oder er bringt einen Kumpel mit.

Bei Ausreise ist Matt kastriert, geimpft, gechipt, negativ auf FIV und Leukose getestet sowie entwurmt und entfloht.

Vermittelt wird in reine Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon oder einem gesicherten Garten und nicht in Einzelhaltung.
Die Vermittlung erfolgt über eine Schutzgebühr, Schutzvertrag und einem netten Vorbesuch.

Besuchen Sie auch unsere HP www.protectora-apan.org

Kontakt

Eva Stefanie Mierswa

0162/9366840 (gerne über WhatsApp)

eva.mierswa@unitybox.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein